Startseite Datenschutz Impressum / Kontakt

Gemütlicher Sonntag

Unser Jugendleiter Carsten Müller hat in Zusammenarbeit mit dem Schießsportleiter Dirk Kortauer die Planung eines vereinsinternen und generationsübergreifenden Wettkampfs übernommen. Der in diesem Jahr erstmalig unter dem Namen „gemütlicher Sonntag" durchgeführt wird. Die Teilnahmebedingungen und Termine könnt ihr dem beigefügten Schreiben entnehmen. Die Beiden und der Vorstand würden sich über eine rege Teilnahme freuen, also meldet euch bitte zahlreich an.

Wir möchten an 8 Sonntagen im Jahr ein gemütliches Kaffeetrinken mit Sternscheiben-Schießen veranstalten. Dieses findet in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr im Schiesssportzentrum 1834 e.V. statt. Kaffee und Kuchen werden zu kleinen Preisen angeboten. Kaffee, soviel man will für nur 2,00€, den selbst gemachten Kuchen gibt es für 1,50€. Sternscheiben-Schießen ist dabei ein Angebot kein MUSS (vereinsintern).  Am letzten Termin findet eine Siegerehrung des Sternscheiben-Schießens statt.

Termine:

• 08.03.2020
  • 03.05.2020
  • 17.05.2020
  • 14.06.2020
  • 23.08.2020
  • 18.10.2020
  • 15.11.2020

Bitte um eine schriftliche Anmeldung zur besseren Planung der Kuchenmenge an:
Müller Carsten Whatsapp: 015125321405 e-mail: delta17@web.de